Musik Instrumente


Es gibt so viele Musik Instrumente

Alle hier aufzulisten wäre eine sehr langwierige Arbeit.
Es gibt aber so viele interessante Musik-Instrumente, dass es sich wohl lohnen würde.
Obwohl, es muss ja auch jemanden interessieren, am besten die Besucher dieser Website.
Und deshalb wird das hier nach und nach wachsen.  (Die Seite ist also noch nicht fertig und der Inhalt hier praktisch ein „nur ein Platzhalter“)

In unserem Forum sind viele Mitglieder die mehr als nur ein Instrument spielen. Darunter Dulcimer, Gitarren, Flöten, Ukulelen und weitere.
Zumindest zu diesen Instrumenten wird es hier Informationen geben. Sollte dich etwas besondes interessieren dass du hier aber nicht findest, so teile und doch mit was du gern wissen möchtest. Und am besten registrierst du dich direkt als Mitglied in unserem Forum.

 

Als erstes Instrument kommt der oder die Dulcimer dran:

siehe – > Dulcimer3

 

Link: Musik Instrumente spielen lernen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: