Musik Instrument spielen lernen


Lerne ein Instrument zu spielen

Du möchtest Musik machen?
Du möchtest lernen ein Musik Instrument zu spielen?

Dann bist du nicht allein! Und hier genau richtig.
Hier bei uns findest du nicht nur Informationen zu Instrumenten und dazu ein Musik Instrument spielen zu lernen, sondern in unserem Musik-Instrument-spielen Forum, auch andere, die schon ein Instrument spielen können oder es gerade lernen.

Dies ist nicht die Webseite einer Musikschule. Wir wollen nichts verkaufen sondern Beraten. Unsere Erfahrungen weitergeben.
Hier gibt es Tipps zu den Musikschulen, Musiklehern, insbesondere Lerhmaterialien wie Bücher und Dvd`s zum Selbststudium die unsere Foren-Community empfehlen kann.

Da diese Webseite aber gerade erst entsteht und nicht von Anfang an mit vorgefertigtem Inhalt versehen ist, sondern in Ruhe nach den Bedürfnissen der Besucher wachsen soll,dauert es noch ein wenig bis diese Inhalte hier zu finden sind. Schau doch in ein paar Wochen wieder vorbei. Oder noch besser, registriere dich als Mitglied in unserem Forum und stelle dort deine Fragen. Dort wird dann auch über alles neue auf dieser Seite bekanntgegeben.

Im Musik-Instrument-spielen-Forum teilen alle ihr Wissen und lernen gemeinsam. es lohnt sich, sei dabei.

Hier wird es außerdem bald Tipps und Links zu Lernmaterial geben. Zumindest für  Dulcimer, Gitarre, Penny Whistle und Ukulele.
Auch die Möglichkeit sich kostenlos ein Leihinstrument zum testen senden zu lassen wird es vorraussichtlich hier geben. 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: