Dulcimer Links


Es folgen Surftipps zu interessanten Webseiten zum Thema Dulcimer.

Auch wenn Dulcimer europäischen Ursprungs sind, so sind sie aktuell in Deutschland nur einem kleinen Kreis bekannt.
Da ist es erstaunlich wie viele Webseiten es zum Thema Dulcimer gibt.
Ok, zusammen mit uns „Musik-Instrument-spielen.de“, stammen die folgenden Seiten von insgesamt nur 3 Personen aber die Linksammlung ist doch schon recht ordentlich. Solltest du weitere interessante Links zum Thema Dulcimer kennen, nur immer her damit. Die folgende Liste wird unregelmäßig aktualisiert.

Unser Dulcimer Forum auf „Musik-Instrument-spielen.de“
www.Musik-Instrument-spielen.de/forum

Das alte Dulcimer Forum Archiv von Peter W.
www.Dulcimerforum.ning.com

Dulcimer Infoseite von Peter W.
www.Mountaindulcimer.de

Duo Dulcimus von Martin O.
www.Dulcimus.de

Dulcimer Podcast von Martin O.
www.Dulcimer-Online.de

Dulcimer Schule Ludwigsburg von Martin O.
www.Dulcimerschule.de

Dulcimer Shop von Martin O.
www.Dulcimershop.de

Dulcimer Club Ludwigsburg von Marton O.
www.Dulcimerclub.de

Hinweis für den Admin; es fehlen noch diverse Youtubekanäle

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: