Foren


Du möchtest direkt ins Musik-Instrument-spielen.de Forum?

Hier geht es direkt ins Forum deiner Wahl:


Du möchtest mehr über unser Forum erfahren?

 

Für wen ist unser Forum gedacht?

Für alle, die gerne Musik machen und oder es lernen möchten.
Bei uns sind Anfänger genauso willkommen wie erfahrene Musiker.
Egal welche Musikrichtung oder Instrumente. Mach mit uns bereichere uns.
Dabei wird unser Forum wohl trotzdem immer klein aber fein bleiben. Grosse, zu grosse Foren gibt es schon genug.

Zu welchen Instrumenten gibt es Unterforen oder wird es geben?

Das kommt auf die Bedürfnisse der Mitglieder des Forums an.
Ganz zu Anfang haben wir mit einem reinen Dulcimer Forum gestartet.
Es können aber Foren zu jedem Instrument hinzukommen wenn genug Interesse bekundet wird.

Wie dieses Forum entstand oder Warum noch ein weiteres Musiker-Forum entstehen musste.

Das findest du hier

Klick aufs Bild um das Forum direkt zu betreten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.