Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Star of the County Down - jetzt auch als YouTube Video

Allein aufnhemen + zusammen präsentieren - Online- Zusammenarbeiten / Collaborations
Antworten
Benutzeravatar
Ariane
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:55
Wohnort: Hessen

Star of the County Down - jetzt auch als YouTube Video

Beitrag von Ariane » Di 28. Aug 2018, 09:52

Aus Soundcloud mach YouTube Video! :)

Viel Spaß beim Anschauen...

Gruß
Ariane

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=U58M6YZ83vM[/youtube]

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 560
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Star of the County Down - jetzt auch als YouTube Video

Beitrag von Andreas Fischer » Di 28. Aug 2018, 21:22

Hey eines meiner Lieblingslieder auf der Whistle und wohl mein liebstes Irisches.
Gefällt mir gut deine Version. Hut ab und Daumen hoch.
Ich muss auch bald mal was aufnehmen. Geplant ist es schon so lang, aber ... :-(
Wie auch immer, ich werde in deine Version noch so manches mal reinhören.

Nachtrag: Ich habe erst beim zweiten anhören gesehen dass der Luigi dran beteiligt war.
Dir Luigi auch ein Kompliment.

Btw, würde da nicht eine Whistle zu passen? Ich hätt ja eine (oder viele) da. ;) Obwohl Du ja die Flötistin unter uns bist.


Noch ein Nachtrag: Warum als privates Video? Das sollte die ganze Welt hören
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Benutzeravatar
Ariane
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:55
Wohnort: Hessen

Re: Star of the County Down - jetzt auch als YouTube Video

Beitrag von Ariane » Mi 29. Aug 2018, 10:39

Vielen Dank, Andreas! Freut mich/uns, dass es Dir gefällt.

Gruß
Ariane

P.S. Wie kommt's, dass Du geschrieben hast, dass das Video "privat" ist? Ich habe es als "öffentlich" auf YouTube eingestellt...würde mich interessieren, da ich ja noch ein relativer YouTube-Neuling bin.

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 560
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Star of the County Down - jetzt auch als YouTube Video

Beitrag von Andreas Fischer » Mi 29. Aug 2018, 15:30

Mein Fehler, ich hatte es unter deinen Videos https://www.youtube.com/channel/UCbtgN6 ... GYA/videos
an dem Vorschaubild nicht erkannt. Hatte da ein anderes, eines aus dem Video erwartet.

Private Videos werden dort nicht gelistet und kann nur der anschauen der den direkten Link, den du ja hier gepostet hast, hat.
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Antworten

Zurück zu „Online Zusammenspiele - Deine Online Band“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste