Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Ich bin dann mal wieder weg .... Der Admin

Die "Forum-Nachrichtenzentrale"
Antworten
DerAdmin
Administrator

Ich bin dann mal wieder weg .... Der Admin

Beitrag von DerAdmin » Do 2. Aug 2018, 22:35

Ab dem kommenden Dienstag bin ich wieder einmal, für einige Zeit, ca 6-8 Wochen, im Krankenhaus.

Das bedeutet; ich werde ab sofort, (habe vorher noch viel zu erledigen) nicht mehr ganz so leicht erreichbar sein wie normalerweise.
- Ich werde auch dort (begrenzt) online sein, und ab und zu in dieses Forum schauen. Aber nicht wie gewohnt täglich.
- E-mails werde ich eventuel gar nicht lesen/abrufen.
- Private Nachrichten hier im Forum, bitte für diese Zeit an meinen "UserAccount" Andreas Fischer

Dies zur Info

Ach ja und; Habt viel Spass hier und seid aktiv, denn ein Forum lebt von den Aktivitäten der User.

Bis zum Herbst dann also.
Es grüßt DerAdmin
Ich wünsche allen viel Spass im Forum!
Und denkt dran, nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Ariane

Re: Ich bin dann mal wieder weg .... Der Admin

Beitrag von Ariane » Fr 3. Aug 2018, 09:32

Lieber Andreas,

dann wünsche ich Dir alles Gute für den langen Krankenhaus-Aufenthalt und eine gute Besserung!

Gruß
Ariane

DerAdmin
Administrator

Beitrag von DerAdmin » Mi 8. Aug 2018, 19:36

Houston hatte ein Problem.
Gestern gerade in der Klinik aufgenommen, ergab sich etwas weshalb ich die Klinik erst einmal wieder verlassen musste. Verwalterische Gründe. Dumm gelaufen.
Ich werde doch noch einmal ca 2 Monate warten müssen.

Bin also "erst einmal" wieder da.
Es grüßt DerAdmin
Ich wünsche allen viel Spass im Forum!
Und denkt dran, nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Ariane

Beitrag von Ariane » Do 9. Aug 2018, 09:19

...dann wieder willkommen zurück, Andreas! :) Seltsame Sache...

Antworten