Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Dulcimer Aufkleber

Alles zum Thema Dulcimer das in kein anderes Unterforum der Kategorie Dulcimer passt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Oesterle
Beiträge: 116
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 10:45
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Dulcimer Aufkleber

Beitrag von Martin Oesterle » Fr 6. Jul 2018, 10:44

Jetzt gibt es ihn!! Den Dulcimer Player Aufkleber vom Dulcimershp fürs Auto... Dulicmerkoffer....Kühlschrank.....
Format: 105 x 148 mm, farbig
Material: 90µ Haftfolie weiß mit Hochglanz-UV-Lack (witterungsbeständig)
Aufschrift: Dulcimer Player / www.Dulcimershop.de / Stilisierter Mountain Dulcimer in Sonnengelb

Wer einen möchte dem schicke ich gerne einige zu (solang Vorrat reicht). Mail an: info@dulcimershop.de
Kosten: Einfach einen Umschlag mit einer 70Cent Briefmarke an mich schicken und Lieferadresse angeben:
Martin Oesterle, Dulcimershop, Steigäcker 4, Ludwigsburg.

ACHTUNG: Wer den Aufkleber auf sein Auto klebt bekommt 3 Aufkleber kostenlos zugesandt!!!!!
Porto übernehme ich!!!!
! ;)
aufkleber3.jpg
aufkleber.jpg

Benutzeravatar
Luigi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 09:14
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dulcimer Aufkleber

Beitrag von Luigi » Sa 7. Jul 2018, 15:47

Prima! Die sehen toll aus!
Schon mal über ein T-shirt nachgedacht?

Ich finde ja die Abbildung aus der fotmd Werbung gut geeignet, oder was ähnliches...habe aber keine gute Vorlage.
160129150203101.jpg
Use what talents you possess; the woods would be very silent if no birds sang there except those that sang best. Henry Van Dyke

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 557
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Dulcimer Aufkleber

Beitrag von Andreas Fischer » Sa 7. Jul 2018, 17:08

Tolle Idee mit den Aufklebern
Luigi hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 15:47
Schon mal über ein T-shirt nachgedacht?
T- Shirts und weiteres sind bei mir in Planung, kommen wohl im Herbst.
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Benutzeravatar
Ariane
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:55
Wohnort: Hessen

Re: Dulcimer Aufkleber

Beitrag von Ariane » Sa 7. Jul 2018, 18:28

Ich finde die Vorlage vom fotmd für ein T-Shirt sehr schön - auch die Farbe ist sehr ansprechend.

Benutzeravatar
Ariane
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:55
Wohnort: Hessen

Re: Dulcimer Aufkleber

Beitrag von Ariane » Sa 7. Jul 2018, 18:37

Weil Andreas T-Shirt und weiteres schreibt...ich hatte im Internet nach einer kleinen Holz Anstecknadel in Form eines MD gesucht und bin nur bei Strum Hollow Music in den USA fündig geworden.
Leider liefern die nicht ins Ausland (seit der Trump Ära - wie man mir geschrieben hat).
Ich habe eine für einen amerikanischen Adressaten bestellt.
Sowas fände ich nämlich auch sehr schön, als hat tack oder Anstecknadel eben...

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 557
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Dulcimer Aufkleber

Beitrag von Andreas Fischer » Sa 7. Jul 2018, 22:10

Anstecknadel aus Holz wäre kein Problem.
Zeig mal nen Link in welche Richtung das gehen soll, Grösse etc.
Aber lass uns das in einem anderen Thread machen, wir wollen diesen ja nicht "entführen"
Ich verschiebe morgen die letzten beiden Beiträge in einen neuen
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste