Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Happy Birthday Martin

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 762
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Happy Birthday Martin

Beitrag von Andreas Fischer » Mo 24. Apr 2017, 18:27

Ich habe es gerade zufällig gesehen und mache hier auf dem "Marktplatz" mal einen öffentlichen Aushang.
Hört ihr Leute was ich zu sagen hab.
Einer der unsren heut Geburtstag hat.

Spielt auf, spielt lustig und laut.
Spielt das ein jeder sich dran erbaut.

Lasst hören eure besten Lieder und Weisen.
Zum Geburtstag viel Glück, wo bleiben Tränke und Speisen?
... so genug gedichtet,... kann das jemand vertonen?
Denn dann könnten wir es singen, weil:

Martin Oesterle hat heute Geburtstag und wird 53.
Dazu meine besten Wünsche.
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 39
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 11:13
Wohnort: Altbach

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von Dirk » Mo 24. Apr 2017, 19:28

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Freude. Werde heute Abend ne Flasche Bier aufmachen und mit dir geistig anstossen. Bleib wie du bist.
Gruß Dirk
Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Benutzeravatar
Martin Oesterle
Beiträge: 159
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 10:45
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von Martin Oesterle » Mo 8. Mai 2017, 00:05

Lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche. Habe das erst jetzt entdeckt!!!!!!! Sollte wohl mal aufmerksamer lesen!!!!!
Fröhliche Grüße
Martin

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 762
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von Andreas Fischer » Di 24. Apr 2018, 21:30

Und wieder ist ein Jahr um und Martin Oesterle hat heute wieder Geburtstag.
Er wird heute 53.
Dazu meine besten Wünsche.

Das kleine Gedicht welches ich vor einem Jahr zu diesem Anlass schrieb ist ja mittlerweile textlich erweitert und auch vertont worden.
Daher kann ich es hier verlinken.

**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Benutzeravatar
dora71
Beiträge: 173
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:31
Wohnort: Bad Hönningen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von dora71 » Di 24. Apr 2018, 22:46

Na da schließe ich mich direkt mal an.

Lieber Martin, Isa und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen, Du hast Dich reich beschenken lassen. Vor allem mit neuen Ideen rund um die Dulcimer.

Das Wichtigste ist aber die Gesundheit, der Rest kommt dann von alleine. In diesem Sinne halt Dich wacker und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal.
Dulcimer: McSpadden Modell 4FHWS mit eingebauten Pick-Up
Sonstiges: Boss VE-8 Acoustic Singer Effektgerät für Gitarre/Dulcimer und Gesang
Soundkarte: Tascam US-122 USB Audio-Interface
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde

Benutzeravatar
Martin Oesterle
Beiträge: 159
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 10:45
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von Martin Oesterle » Mi 25. Apr 2018, 22:13

Lieben, lieben Dank für die netten Wünsche und Grüße!!!!!!

Benutzeravatar
Anja Zocher
Beiträge: 130
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 08:49
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von Anja Zocher » Mi 25. Apr 2018, 23:15

Tja, 1 mal nicht ins Forum geschaut....
Lieber Martin von mir natürlich auch noch ganz herzliche verspätete Geburtstagsgrüsse.
Für das Ständchen hat ja Andreas netterweise schon gesorgt.
Ganz herzliche Grüsse
Anja

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 762
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von Andreas Fischer » Mi 24. Apr 2019, 00:59

Und wieder ist ein Jahr vergangen und Martin hat heute wieder Geburtstag.
Er wird heute 54.
Dazu meine besten Wünsche.

Hier, wie gewohnt, für dich Martin das kleine Gedicht welches ich für Geburtstagskinder schrieb und von Rainer vertont und einigen Usern so schön gespielt wurde. (Du warst ja sogar selbst dabei ;-)


Wer selbst aucgh solche Geburtstagsgrüsse bekommen möchte muss dass Datum in seinem Profil eintragen
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Benutzeravatar
dora71
Beiträge: 173
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:31
Wohnort: Bad Hönningen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von dora71 » Mi 24. Apr 2019, 09:37

Hallo mein lieber Martin,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentage ... alles Gute, laß Dich reich beschenken und bleibe so, wie Du bist.

Viele liebe Grüße von Rainer und Isa
Dulcimer: McSpadden Modell 4FHWS mit eingebauten Pick-Up
Sonstiges: Boss VE-8 Acoustic Singer Effektgerät für Gitarre/Dulcimer und Gesang
Soundkarte: Tascam US-122 USB Audio-Interface
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde

Benutzeravatar
Anja Zocher
Beiträge: 130
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 08:49
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von Anja Zocher » Mi 24. Apr 2019, 16:32

Hallo Martin,

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, geniesse es und bleib so wie du bist.

Liebe Grüsse von Anja

Benutzeravatar
Martin Oesterle
Beiträge: 159
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 10:45
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Martin

Beitrag von Martin Oesterle » Sa 27. Apr 2019, 21:23

Wie in einem anderen thread von Andreas aufmerksam gemacht folgt die Bedankung etwas spät - aber desto nicht weniger herzlich:
HERZLICHEN DANK für alle Glückwünsche und Grüße zu meinem 55. Geburtstag.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste