Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Meine neue Liebe

Fotos von Instrumenten die wir unbedingt sehen sollten. Achtung nur Fotos zu denen du ein Nutzungsrecht hast, oder Links.
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:27

Meine neue Liebe

Beitrag von Frank » Mo 7. Jan 2019, 08:16

Hallo ,

so sieht SIE aus , bei ebay ersteigert und leider etwas Verstimmt. Aber ihr Körper ist so toll und mit etwas Hingabe bringe ich sie wieder zum Klingen.

Viele Grüsse Frank
Dateianhänge
mini2.jpg
meien neue Liebe
mini1.jpg
meine neue Liebe

Benutzeravatar
Martin Oesterle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 10:45
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Liebe

Beitrag von Martin Oesterle » Mo 7. Jan 2019, 21:49

Sehr schön. Freue mich für dich dass du Sie / Ihn gefunden hast ;-)
Fröhliche Grüße
Martin

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 737
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Liebe

Beitrag von Andreas Fischer » Mo 7. Jan 2019, 23:43

Ja ist ne hübsche.
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Benutzeravatar
Ariane
Beiträge: 177
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:55
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Liebe

Beitrag von Ariane » Di 8. Jan 2019, 11:28

Hallo Frank,

sehr schöner Dulcimer - dann bin ich mal auf Deine "hingebungsvollen Klänge" gespannt! ;)

Viele Grüße
Ariane

Benutzeravatar
Anja Zocher
Beiträge: 120
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 08:49
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Meine neue Liebe

Beitrag von Anja Zocher » Do 10. Jan 2019, 14:56

Hallo Frank,

sieht ja hübsch aus. Was ist es den für ein Fabrikat? Ich würde auf alle Fälle mal neue Saiten aufziehen, das bringt meistens zeimlich viel.

Grüsse
Anja

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:27

Re: Meine neue Liebe

Beitrag von Frank » Di 15. Jan 2019, 13:11

Hallo Anja
Das Instrument stammt aus Bayern und der Erbauer ist unbekannt, neue Saiten hab ich schon drauf , leider ist die allgemeine Saitenlage zu tief. Ich fertige gerade aus Knochen neue Stege und wenn alles nicht klappt treffe ich mich mit Ulricus in Derental. Dann sehen wir uns das mal gemeinsam an.
Gruss Frank

Antworten

Zurück zu „Schau mal, ist die nicht hübsch?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast