Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Zwei kleine Wölfe - Kinderlied

Wer etwas vorspielen und Feedback dazu möchte findet hier Ein "offenes Mikro" . Egal ob Cover oder Eigene Werke. Spiel uns was vor und dann lass uns drüber reden. Für Anfänger und Fortgeschrittene.
Antworten
Benutzeravatar
Ariane
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:55
Wohnort: Hessen

Zwei kleine Wölfe - Kinderlied

Beitrag von Ariane » Mi 3. Okt 2018, 12:56

Hallo an Alle,

ich habe ein kleines Kinderlied aufgenommen und wollte es Euch gerne vorspielen...es würde mich freuen, wenn es Euch gefällt.

Viele Grüße
Ariane

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=69T_8TL_kQA&t=7s[/youtube]

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 606
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Zwei kleine Wölfe - Kinderlied

Beitrag von Andreas Fischer » Mi 3. Okt 2018, 17:04

Beneidenswert wie du deine Instrumente alle "zusammen" spielen kannst.
Klingt sehr gut der Mix. Richtig rund und professionell.
Besonders rund wirds wenn der Bas dazukommt und im Hintergrund die Flöte erklingt.

Ich muss da irgendwann auch einen Einstieg finden. Ich spiele ja auch das eine oder andere Instrument. Nur weiß ich nicht wie. ich werde direkt mal einen Hilfesuchthread zum Thema "verschiedene Instrumente miteinander Arrangieren" erstellen ;-)
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast