Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.
Das Forum ist ab sofort endlich eröffnet!
Ich reiche hiermit, leider nur virtuell, Sekt und Häppchen (wie gewünscht und versprochen :-))

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Wichtig! Bitte lesen! Was das auf sich hat

Lasst uns hier unsere Interpretationen und Cover vergleichen. Kein Wettbewerb. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Herrausforderung ist es Lieder auf die eigene Weise zu spielen.
Gesperrt
DerAdmin
Administrator

Wichtig! Bitte lesen! Was das auf sich hat

Beitrag von DerAdmin » Fr 17. Mär 2017, 09:27

Was das hier zu bedeuten hat, das schreibe ich in diesem Sticky an diesem Wochendene, ich hab leider nicht alles fertig bekommen. Ich bitte im Geduld, geht bald los.
Es grüßt DerAdmin
Ich wünsche allen viel Spass im Forum!
Und denkt dran, nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Gesperrt