Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

TV Tip: The Beatles: eight days a week - The touring years - Dokumentation

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 529
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

TV Tip: The Beatles: eight days a week - The touring years - Dokumentation

Beitrag von Andreas Fischer » Mi 3. Okt 2018, 18:07

Arte zeigt mal wieder was das ich euch empfehlen möchte.
Eine Beatles Dokumentation - "Eight days a week - The touring years" - Aus der Zeit als die Beatles nonstop durch die Welt tourten.
Am kommenden Freitag den 5.10 2018 um 21:55
Danach wahrscheinlich eine Woche in der Arte Mediathek

Nächste Ausstrahlung am Freitag, 5. Oktober um 21:55
Wiederholung: 20.10.2018 und 28.10.2018

Beschreibung auf Arte:
Ron Howards Dokumentarfilm schildert die Zeit von 1962 bis 1966, als die Beatles unaufhörlich durch die Welt tourten. Die Beatles leisteten Schwerstarbeit: Hunderte Konzerte in unterschiedlichen Ländern auf fünf Erdteilen, zwei Filme, 120 Songs, von denen zwölf die Verkaufszahlen in Großbritannien sprengten – die eindrucksvolle Bilanz von mehr als tausend Hard Day's Nights.
Jeder kennt die Beatles, doch nicht immer ihre Geschichte. Oscar-Preisträger Ron Howard – Regisseur von Filmen wie „A Beautiful Mind“ und dem Formel-1-Drama „Rush - Alles für den Sieg“ – wirft einen Blick auf die frühen Jahre der Band, als das Leben der vier Jungs aus Liverpool noch einfach war, denn sie wollten nur eines:.... ---> auf ARTE weiterlesen
Hier noch ein Ausschnitt (klick zum abspielen)


Hier der Trailer welcher allerdings nicht sehr aussagekräftig ist: (klick zum abspielen)


Den Film gibt es auch bei Amazon zu kaufen: https://www.amazon.de/Beatles-Eight-Tou ... B01L32IGNQ
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast