Seite 1 von 1

Konzertdulcimer Ostindischer Palisander

Verfasst: So 3. Jun 2018, 19:26
von Martin Oesterle
Eines meiner besten Instrumente die ich je spielen durfte. Dulcimus Konzertdulcimer aus Ostindischem Palisander mit Tonabnehmer. Das Instrument hat eine enorme Lautstärke einen brillanten Ton und ein sagenhaftes Sustain. Ich bin immer wieder begeistert was Instrumentenbauer Armin Dreier für eine tolle Arbeit macht. Exklusiv nur im http://www.dulcimershop.de.

Re: Konzertdulcimer Ostindischer Palisander

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 18:18
von dora71
Da weiß ich schon, was ich beim "Vorglühen" im Oktober anteste :D

PS: Der Link zum Dulcimershop funktioniert nicht.
Der Admin: "repariert" ;-)

Re: Konzertdulcimer Ostindischer Palisander

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 05:32
von Berzerka
Sehr Schönes Stück lieber Martin.
Ich werde leider nie in den Genuss so eines prächtigen Exemplars kommen.
Aber es ist schön zusehen :)
Du bist zum Glück immer live/life dabei
Gruß

Niklas

Re: Konzertdulcimer Ostindischer Palisander

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 23:12
von Martin Oesterle
Hallo Niklas,
sag nie nie!!!!! Ich wusste vor 10 Jahren nicht dass ich einmal Dulcimers aus USA importiere. Ich kannte das Instrument gar nicht!!!!!!
Lass dich überraschen was das Leben so bringt.....und pack es an wenn es dich packt ;-)