Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.
Das Forum ist ab sofort endlich eröffnet!
Ich reiche hiermit, leider nur virtuell, Sekt und Häppchen (wie gewünscht und versprochen :-))

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Domain verkauft

"Off-Topic" Über Hundebabys, Windlichter selber basteln, Adventsbäckerei, Mineralien & mehr
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 230
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Domain verkauft

Beitrag von Andreas Fischer » Di 13. Jun 2017, 15:49

Nein nicht diese , keine Sorge :)

Das folgende ist absolut "Off topic" (am Thema Musik vorbei) aber ich muss das einfach in die Welt hinaus posaunen (ok hat doch mit Musik zu tun)

Ich habe gestern eine Domain verkauft. Mutti-kocht.de. Und habe dafür satte 800 Euro bekommen. (Für einen Hartz 4 Empfänger sehr viel Geld)
Gekostet hatte die mich bisher ca 80 Euro. Und eigentlich wollte ich sie eh nicht mehr haben.
Ha, ich freu mich so. Und habe auch sogleich einen kleinen Teil davon ausgegeben. Etwas Werkzeug, diverse Kapodaster (die sammel ich, so wie auch Plektren, Gitarren, Ukulelen, ... ;-)) und eine Bartbürste und Bartkämme aus schönem Holz.
Und meine Schatztruhe (Sparschwein) wird mit dem Rest gefüllt.

Dieses Jahr ist gut zu mir, zuerst gewinne ich einen Kaminofen den ich gut verkauft habe, nun die Domain mit Gewinn verkauft, ... so kanns weitergehen :D
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Polan
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 21:19

Re: Domain verkauft

Beitrag von Polan » Fr 1. Sep 2017, 21:21

Klingt ja sehr spannend

Benutzeravatar
Bille
Beiträge: 18
Registriert: So 17. Sep 2017, 11:32
Wohnort: Berlin

Re: Domain verkauft

Beitrag von Bille » Do 5. Okt 2017, 18:20

Gut gemacht, Glückwunsch!
Vor einigen Jahren hatte ich auch mal eine Website mit einem schicken Namen. Damals war das mit Namen- und Domainverkauf noch nicht so üblich bzw. bekannt wie heute. Ich hatte einfach gekündigt und nur wenig später benutzte irgend so ein Versicherungsfuzzi den Namen. Darüber hab ich mich etwas geärgert. Heute würde mir das nicht mehr passieren.

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 230
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Re: Domain verkauft

Beitrag von Andreas Fischer » Do 5. Okt 2017, 20:23

Ja ich habe vor ca15 Jahren auch schon sehr gute Domains einfach gekündigt. .... Und ärgere mich heute noch, Aber diesmal hatte ich Glück.
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast