Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Bau eines Gitarrenkoffers - Mythbuster meets Monty Python

Selber Instrumente bauen, Umbauen & Reparieren. DIY - Für Bastler und Handwerker
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 603
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:43
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf - NRW
Kontaktdaten:

Bau eines Gitarrenkoffers - Mythbuster meets Monty Python

Beitrag von Andreas Fischer » Mo 19. Nov 2018, 20:40

Hier geht es nicht um einen Gitarrenkoffer den ich gebaut habe oder bauen werde, sondern um ein Video das ich euch zeigen möchte.
Adam Savage, den werden einige kennen, einer der Mythbuster, baut einen Gitarrenkoffer für Eric Idle, den wahrscheuinlich auch einige kennen, ich sage nur Bright Side of Live, düdü düdüdüdüdü dü ;



Schon erstaunlich in einem Tag. Aber der Mann kann alles bauen. Ich hätte erst mal nicht gewusst wie ich einen Gitarrenkoffer bauen würde.
Aber gerade weil der alles bauen kann, hätte ich aber erwartet das er beim Futter da nicht so eine hässliche Klebenaht nach oben sichtbar einbaut. Macht man doch bei Tapete auch nicht, sondern die Überlappungen immer in Blickrichting.

Nun ich habe mir das Video trotzdem gern angeschaut. Anderen bei der Arbeit zuzuschauen ist doch immer nett ;-)
Und die Gesichter die er zieht, nun ich fands interessant, kurzweilig, lehrreich, und amüsant. Lohnt sich!
**************
Mit besten Grüßen Andreas Fischer ;)

Bitte immer dran denken; nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Antworten

Zurück zu „Instrumenten Selbstbau, Umbau & Reperatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast