Willkommen auf Musik-Instrument-spielen.de und im dazugehörigen Forum.

Gestatte mir ein paar Kurze Worte zur Begrüßung:
Du kannst dich hier direkt registrieren und sofort das ganze Forum nutzen.
Ich freue mich auf viel Aktivität. Also nur zu. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und deren Aktivität.
"Dies ist eine offene Bühne, spring rauf und leg los"

Wichtig!
Mach dir bitte vor der Registrierung Gedanken über deinen Benutzer-Namen. Der ist später nicht mehr zu ändern.
Ich würde mich über echte Namen freuen. Und wenn es nur z.B. "Hans B." ist. Das ist doch besser als z.B. "Pumuckel-23"
Wer aber einen besonderen Niknamen haben möchte, z.b. Dulcimus Bombasticus, der könnte ja "Hans B. - Dulcimus Bombasticus" nehmen.
Für alle die aus dem alten Dulcimerforum kommen, übernehmt doch zum besseren Wiedererkennen so eure Niknamen von dort.

Hier noch ein Link unter dem du interessante Informationen für den Anfang erhältst.
Hinweise für den Start - hier klicken
Diesen Hinweis kannst du übrigens ausblenden indem du in der Ecke rechts oben auf das X Klickst. ;-)
Sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Freude. Andreas - DerAdmin - Betreiber dieser Webseite

Wie mann NICHTS verpasst.

Für alle die Hilfe brauchen und/oder Fragen haben.
Antworten
DerAdmin
Administrator

Re: Wie mann NICHTS verpasst.

Beitrag von DerAdmin » Di 26. Feb 2019, 18:29

Ich wurde gefragt ob ich das Forum nicht so gestalten kann dass auch denjenigen die nicht so oft vorbeischauen alles angezeigt wird.

Zum einen möchte ich das gar nicht extra einstellen, denn das Forum lebt von Mitgliedern die aktiv sind.
Zum anderen ist das sowieso schon so eingestellt.

Wenn Du einmal ein paar Tage oder länger nicht da warst, kannst du oben im Menü auf "Schnellzugriff" klicken und dort auf "neue Beiträge". Dann werden dir alle Beiträge seit deinem letzten Besuch angezeigt.
Achtung, wenn du jetzt das Forum verlässt werden dir beim nächsten Besuch wieder "nur" die "neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch" angezeigt.

Du kannst aber trotzdem noch im Schnellzugriff alle "aktiven Themen" und alle (von dir) noch "ungelesenen Themen" aufrufen. Letzteres sollte dir alles enzeigen was du noch nicht gelesen hast.

So verpasst du nichts, kannst jeden beitrag lesen und darauf antworten wenn du möchtest, dann haben wir anderen auch wieder etwas neues zu lesen ;-) Denk dran ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern.
Es grüßt DerAdmin
Ich wünsche allen viel Spass im Forum!
Und denkt dran, nichts ist wichtiger in einem Forum, als aktive Mitglieder und interessante Beiträge . ;-)

Antworten

Zurück zu „Support“